Support Hotline / Hotline Service / Support Service der HRF GmbH & Co. KG

Support Hotline

HRF Support Hotline - Wir reagieren sofort auf Ihre Anfrage

  • Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen während der Geschäftszeiten (Mo. – Fr. 08:00 Uhr – 17:00 Uhr) zu vereinbarten Reaktionszeiten zur Verfügung.
  • Sie werden durch kompetente Ansprechpartner betreut, die Ihre Sprache sprechen und Ihr Arbeitsumfeld kennen.
  • Durch die örtliche Integration von Service und Entwicklung ist die schnelle Bearbeitung offener Fragen gewährleistet.
  • Wir beraten Sie bei der Anwendung unserer Lösung.
  • Wir helfen Ihnen bei technischen Fragestellungen.
  • Wir sind in der Lage, uns online auf Ihr System zu schalten, um alle Problemstellungen mit Ihnen gemeinsam durchzuspielen.
  • Die Kosten für die Bearbeitung Ihrer Fehlermeldungen sind im Servicepreis enthalten.
  • Wir stellen die aktuellen Programmversionen schnellstmöglich über unseren Online-Update zur Verfügung.

Qualifizierte, verlässliche Serviceleistungen wie unsere Support Hotline im Interesse guter Kundenzufriedenheit - HRF Services hilft Ihnen den größtmöglichen Nutzen aus ihrer Software zu ziehen.