Branchen & Prozesse Lösungen Service News & Termine Wir über uns Vertrieb Kontakt

Der HRF-Newsletter 09/2012 steht ganz im Zeichen der Veranstaltungen "Netzwerk für Service" und "HRF on Tour".

Auf Messen und Veranstaltungen sind wir für Sie präsent. Kommen Sie dort mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr »HRF-ONLINE«-Team

Informationstag "Netzwerk für Service" in Hamburg am 27. Nov. 2012

Am 27.11.2012 findet in Hamburg ein Informationstag unter dem Motto "Netzwerk für Service" statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung stellt HRF die Service-Kernprozesse in den Mittelpunkt.

Im Mittelpunkt des Informationstages steht die Verbesserung der Service-Kernprozesse mithilfe der HRF-Produkte Werkstattplaner WPS und Zeitwirtschaft ZWI.

Darüber hinaus spielen bei Kunden auch die Themen Service-Marketing und Ressourcenmanagement eine bedeutende Rolle. Auch hier bieten wir mit dem Kundenbindungsinstrument IVS und der Software für Ressourcenmanagement RMT bewährte Lösungen im Rahmen der Veranstaltung an.

Wer als Werkstatt oder Servicebetrieb dauerhaft seinen Marktanteil verteidigen oder das eigene Serviceangebot ausbauen möchte, sollte immer wieder die eigenen Abläufe und Angebote in den Blick nehmen. Genau dazu bietet Netzwerk für Service Ihnen die Möglichkeit.

An diesem Tag bieten wir Ihnen Informationen mit Mehrwert und Zeit für Gespräche, um grundlegende Prozesse im Werkstattalltag in den Blick zu nehmen. Sammeln Sie Ideen, wie Sie Ihr eigenes Geschäft optimieren können.

Die Veranstaltung wird in dem historischen Speicherboden, direkt beim Miniatur-Wunderland, stattfinden. 

Nutzen Sie die Chance mit uns und unseren Mitausstellern ins Gespräch zu kommen. Melden Sie sich noch heute an!

Lesen Sie mehr... »
"Systematische Kundenentwicklung" - HRF für Sie "on Tour"

3 Termine - 3 Städte - 1 Thema: CRM - Kundenbindung

Im Mittelpunkt Ihrer Service-Strategie steht der Kunde! Kundenbindung und Kundengewinnung im After Sales-Geschäft nicht dem Zufall überlassen.

Die Umsätze lassen zu wünschen übrig und im Servicegeschäft spürt man ebenfalls einen Rückgang der Aufträge in der Werkstatt bei gleichzeitig sinkenden durchschnittlichem Lohnerlös je Durchgang.

Dazu kommt es zu einem sich weiter verschärfenden Aftersales-Wettbewerb, alle suchen nur eins: Den Kunden! Ihre Kunden!

In jedem DMS stecken ungeahnte Chancen zur Steigerung der Aftersales-Umsätze. Mit SyKE© steht dem Servicegeschäft eine ganzheitliche Methode mit zur Kundenbindung und Kundenrückgewinnung zur Verfügung.

Um Ihnen dieses wertvolle Thema näher zu bringen ist das HRF-Sales-Team in der Zeit vom 22. bis einschließlich 24. Jan. 2013 für Sie Deutschlandweit unterwegs.

 

Lesen Sie mehr... »

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter jederzeit einfach und bequem über diesen Link abbestellen.
Dieser Newsletter darf unverändert weitergeleitet werden.

HRF GmbH & Co. KG, Darmstädter Straße 62, 64354 Reinheim, Deutschland
Fon: +49 (0) 6162 - 9492-0, Fax: +49 (0) 6162 - 9492-92, Mail: hrf@hrf.de, Web: www.hrf.de