Branchen & Prozesse Lösungen Service News & Termine Wir über uns Vertrieb Kontakt

"Erkennen, was erfolgreich macht" sollte eine Richtschnur unternehmerischen Handelns sein. Getreu diesem Motto präsentieren wir Ihnen auf der Automechanika 2012, in Halle 9.1, Stand F12 wie unsere Lösungskonzepte zu Ihren Erfolgsfaktoren werden.

Optimieren Sie ihre Auslastung und Produktivität, minimieren Sie Ihre Kosten durch Einsatz unserer Lösungen im Serviceprozess, bei der Personaleinsatzplanung und beim Management ihrer Werkzeuge.


Steigern Sie ihre Umsätze im Bestandskundengeschäft, gewinnen Sie neue Kunden hinzu und alte zurück, binden Sie die Stammkunden an ihr Unternehmen. Dies gelingt mit dem Nutzungskonzept „Syke Systematische Kundenentwicklung“


Liebe Leser…wir bringen es auf den Punkt.
Ihr »HRF-ONLINE«-Team

Erfolgsfaktor: Aftersales-Verkauf

"Jedes Autohaus verliert pro Jahr 20% seiner Kunden" (Prof.T. Berg).

Wie viele Kunden verlieren Sie, und wie viel Umsatz entgeht Ihnen, weil Sie Ihre Kunden nicht kennen?

Gewinnen Sie neue Kunden hinzu, binden Sie Ihre Bestandskunden und generieren Sie Zusatzgeschäft mit Hilfe des erfolgreichen Konzepts „SyKE Systematische Kundenentwicklung“ und unserer dazugehörigen CRM-Lösung IVS.

Sie lernen Ihre Kunden kennen, und die Kunden lernen Ihre Produkte und Angebote kennen.

Lesen Sie mehr... »
Erfolgsfaktor: Serviceprozess

Wie viele Kosten entstehen Ihnen, da Ihre Werkstatt nicht ausgelastet ist, Ihre Serviceberater überlastet sind und die Kundenaufträge dennoch nicht termingerecht erfüllt werden?

Wie wollen Sie die steigende Zahl der Servicedurchgänge bewältigen?
Optimieren Sie Ihren Serviceprozess und sorgen Sie so für verbesserten Durchsatz, minimierte Kosten und hohe Kundenzufriedenheit mit unserer Lösung WPS - Werkstattplanung.

Lesen Sie mehr... »
Erfolgsfaktor: Personaleinsatz

Liegt die Produktivität Ihrer Werkstatt unterhalb von 90%?

Erbringen Ihre Mechaniker Überstunden, obwohl Ihre Werkstatt nicht ausgelastet ist? Wissen Sie erst am nächsten Tag, wie die Auslastung Ihrer Mechaniker am Vortag war?

Wie viele Kosten entstehen Ihnen, da der Einsatz Ihrer Werkstattmitarbeiter nicht optimal geplant ist?

Optimieren Sie Ihre Personaleinsatzplanung, vermeiden Sie unnötige Überstundenansammlungen und sorgen Sie für maximale Produktivzeiten mit unserer Lösung. ZWI -Zeitwirtschaft.

Lesen Sie mehr... »
Erfolgsfaktor: Ressourceneffizienz

Wie viel unproduktive Zeit entsteht, bis Ihre Mechaniker alle erforderlichen Werkzeuge, Prüfgeräte usw. für die auszuführenden Arbeiten zusammen gestellt haben?

Wie hoch ist Ihr finanzieller Schaden durch den Verlust von Werkzeugen? Warum haben Sie mehr Werkzeuge und Prüfgeräte als Sie wirklich brauchen? Wie viele Kosten und Ausfallzeiten entstehen, da Ihnen Ihre wertvollen Werkzeuge nicht zur Verfügung stehen, wenn diese benötigt werden?

Steuern Sie Einsatz und Verfügbarkeit Ihrer Werkzeuge und aller weiteren benötigten Ressourcen mit unserer Lösung RMT - Ressourcenmanagement.

Lesen Sie mehr... »

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter jederzeit einfach und bequem über diesen Link abbestellen.
Dieser Newsletter darf unverändert weitergeleitet werden.

HRF GmbH & Co. KG, Darmstädter Straße 62, 64354 Reinheim, Deutschland
Fon: +49 (0) 6162 - 9492-0, Fax: +49 (0) 6162 - 9492-92, Mail: hrf@hrf.de, Web: www.hrf.de