Branchen & Prozesse Lösungen Service News & Termine Wir über uns Vertrieb Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Im Service spielt bekanntermaßen der Mitarbeiter die wichtigste Rolle. Für eine kontinuierlich hohe Servicequalität empfiehlt es sich für Autohäuser, die Serviceprozesse regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Ein stetiges Schulen und Motivieren der Mitarbeiter ist aus diesem Grund empfehlenswert. In unserem Mai-Newsletter halten wir spezielle Webinar- bzw. Schulungsthemen für Sie bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Ihr »HRF-ONLINE«-Team

 

Jubiläumsaktion für 25 Jahre HRF

Kompetenz beginnt am Telefon

Deshalb sollte mit dem ersten Klingelton jede verfügbare Information zum Kunden bereitstehen. Anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums möchten wir uns bei unseren Kunden mit einem besonders günstigen Angebot bedanken.

Lesen Sie mehr... »
Webinar: So kommt Ihr Logo auf Vorlagen.

Webinar 'Berichtsvorlagen' am Dienstag 29.05.2012 – Online für Sie

Sie nutzen heute schon verschiedene Berichte aus den HRF Lösungen und würden diese gerne nach Ihren Wünschen anpassen?
Sie vermissen Informationen auf den Berichten, die für Sie oder Ihre Kunden von Interesse sind?

Lesen Sie mehr... »
Schulungen - im Paket günstiger

Unsere Schulungen im Jubiläumsjahr

„Qualifizierte Mitarbeiter sind erfolgreiche Mitarbeiter.“
 Deshalb wird bei HRF der Bereich Service/Schulung groß geschrieben. Denn wer die Software richtig einsetzt, hat den größten Nutzen davon: viele zufriedene Kunden!

Lesen Sie mehr... »
'Zukunft ist unser Antrieb’ ServiceGipfel der Daimler AG in Hannover

Der Daimler AG-ServiceGipfel gibt in diesem Jahr „der Zukunft viel Raum und Zeit“.
Wir freuen uns, als autorisierter Aussteller auf dieser Messe eingeladen zu sein und unsere Softwarelösungen am 14.-16. Juni 2012 in Hannover präsentieren zu können.

Lesen Sie mehr... »
Tipps und Tricks: Auf einen Blick erkennen, wer ...

Die Situation kennen Sie sicherlich: Sie wollen auf einen Blick erkennen, wer Überstunden nach Arbeitsende angerechnet bekommt,  wer Abwesenheitszeiten stempeln darf oder wer welcher Kostenstelle zugeteilt wurde. Kurz: Wie können Sie herausfinden, welche Mitarbeiter eine bestimmte Zuordnung haben?

Lesen Sie mehr... »

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter jederzeit einfach und bequem über diesen Link abbestellen.
Dieser Newsletter darf unverändert weitergeleitet werden.

HRF GmbH & Co. KG, Darmstädter Straße 62, 64354 Reinheim, Deutschland
Fon: +49 (0) 6162 - 9492-0, Fax: +49 (0) 6162 - 9492-92, Mail: hrf@hrf.de, Web: www.hrf.de