Vorteile der IVS - CRM-Lösung, die CRM Software (CRM System Vorteile, CRM Vorteile) - HRF GmbH & Co. KG

Informationen und Vorteile
IVS - CRM-Lösung, die CRM Software (CRM System)

Für eine erfolgreiche Verkaufsförderung und Kundenpflege braucht ein Unternehmen möglichst umfassendes Wissen über seine Kunden. Diese Daten müssen erfasst, verwaltet und den Mitarbeitern schnell und einfach zugänglich gemacht werden. Das Zauberwort lautet „CRM“ – Customer Relationship Management – und ist heute im Autohaus und Kfz-Werkstattgeschäft für die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse unerlässlich.

Vorteile der CRM Software (CRM System) - Am Puls der Kunden

Das modular aufgebaute IVS – CRM-Lösung (CRM Software / CRM System) von HRF ist die Branchenlösung, die sich an den Bedürfnissen der Anwender orientiert, denn es wurde von Branchenkennern entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Systemen, die sich überwiegend auf einzelne Bereiche im Unternehmen, wie Handel oder Werkstatt, konzentrieren, deckt IVS - CRM-Lösung (CRM Software / CRM System) alle Unternehmensbereiche ab. Denn nur mit möglichst vielen Informationen aus unterschiedlichen Quellen lässt sich ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement mit überzeugenden Serviceleistungen aufbauen.

IVS - CRM-Lösung (CRM Software / CRM System) führt diese Informationen zusammen und stellt sie, für diverse Anwendungen aufbereitet, optimal zur Verfügung. Über jeden einzelnen Kunden, egal, wo er sich im Autohaus bewegt, werden Informationen gesammelt und zentral zur Verfügung gestellt.

Nutzen Sie noch heute die Vorteile der IVS - CRM-Lösung (CRM Software / CRM System) zu Ihrem eigenen Vorteil.

IVS - CRM-Lösung (CRM Software / CRM System) übernimmt die Daten aus dem DMS, aus dem Servicebereich, dem Handel und dem Teiledienst. Erst die lückenlose Dokumentation der Kundenhistorie ermöglicht eine effektive Kundenpflege. Auch gekaufte Adressdaten können problemlos eingespielt werden. IVS - CRM-Lösung (CRM Software / CRM System) sammelt und verwaltet aber nicht nur die Kundendaten aus allen Unternehmensbereichen, sondern stellt sie auch gezielt den einzelnen Abteilungen zur Verfügung:

Kundendienst
  • Werbeaktionen für selektierte Kunden, z. B. zu HU-Terminen, Reifenwechsel, etc.
Teiledienst
  • Sonderangebote für Zubehör, Aktionen planen, Interesse wecken
Verkauf
  • Planung/Durchführung aller Kundenkontakte, Terminorganisation, Folgegeschäfte sichern
Geschäftsleitung
  • Verkaufstätigkeiten gezielt steuern, Aktionen planen
  • kurz: aktives Marketing!