Montag, 24. April 2017

30 Jahre HRF

Erfolg ist programmierbar.

30 Jahre HRF - Erfolg ist programmierbar.

Software von HRF in Reinheim optimiert Arbeitsabläufe in Autohäusern

Treibende Kraft unseres Tuns war und ist bis heute die Entwicklung von innovativer Standardsoftware für Autohäuser, mit hoher Qualität und einem deutlich erkennbaren Mehrwert für die Benutzer. Dazu gehören auch die benötigten Dienstleistungen wie Installation, Schulung sowie Hotline in bester Qualität anzubieten. Dieses Ziel konnte nur erreicht werden, indem alle Mitarbeiter einschließlich der Führungskräfte sich den Grundprinzipien der Integrität, der Qualität, dem Engagement und der Innovation verschrieben haben. Mit 20 bestens ausgebildeten Mitarbeitern betreut HRF heute ca. 2.000 Kunden.

"Unser Erfolg ist von Beginn an auch in der Nähe zu unseren Kunden begründet. Schon immer ermitteln wir gemeinsam den Bedarf und setzen diesen dann in intuitiv zu bedienende Software um." 

Viele dieser Kunden sind seit der ersten Stunde dabei und beweisen bis heute ihre Treue. Kunden helfen uns auch dabei, neue Lösungen vor offiziellem Marktstart mit den Entwicklern und Softwareingenieuren zu perfektionieren. Dabei orientiert sich das Team immer am tatsächlichen Alltagsbedarf der Autohäuser und deren Kunden. Ganz nach dem Motto von Rainer Fräbel: "Erst wenn unsere Kunden vollends zufrieden sind, haben wir unseren Job gut gemacht.“