

In ihrem EDV-System sammeln sich über die Jahre riesige Datenmengen über Kunden und deren Fahrzeuge an. Darunter befinden sich oft veraltete und nicht mehr benötigte Daten, die Rechner und Datenbanken unnötig belasten. Die Datenbank-Reorganisation DBR von HRF bereinigt die Kunden- und Fahrzeugdaten im Handumdrehen.
Oftmals werden veraltete oder nicht mehr benötigte Daten zwar im DMS gelöscht, nicht aber in den verknüpften Datenbanken der HRF-Anwendungen. So sammeln sich Kunden- und Fahrzeugdaten sowie alle damit verknüpften Daten aus Reifeneinlagerungen, Ersatzwagenvergaben oder Werkstattterminen an und belasten das System.
Die DBR – DatenBankReorganisation
Die Datenbank-Reorganisation DBR von HRF durchsucht die Daten der Werkstattplanung, Reifeneinlagerung oder Mietwagenabwicklung nach allen Einträgen, die entweder in den Schnittstellendaten einer externen Anwendung nicht mehr vorkommen oder die ein selbst festgelegtes Höchstdatum überschritten haben.
Hier gleich bestellen!